UGC Creation

Wieso UGC?

Nutzergenerierte Inhalte (User Generated Content, UGC) sind personalisierte Inhalte, die von einem Nutzer speziell für eine Marke erstellt und kuratiert werden.

Mit dieser Art des Marketings sind Marken zu einer organischeren Art von Inhalten übergegangen, die in der Lage ist, eine Verbindung zu ihren Zielgruppen herzustellen.

79%

der User sagen, dass UGC ihre Kaufentscheidung stark beeinflusst.

9,8x

Nutzer finden UGC 9,8 Mal wirkungsvoller als Influencerinhalte bei Kaufentscheidungen

16%

nur 16 % der Marken haben eine Strategie, die nutzergenerierte Inhalte nutzt

UGC Video für Too Good To Go Organic + Paid

UGC Video für Mercedes-Benz Arena Organic + Paid

Too Good To Go / Voiceover / Reels
Brief: Lebensmittel Hack
Best performing Reel in Q3/4 2022
Video

UGC Video für Mercedes-Benz Arena Organic + Paid

Content für Too Good To Go / Voiceover / Reels
Brief: Lebensmittel Hack
Video

UGC Video für Mercedes-Benz Arena Organic + Paid

Too Good To Go - Paid AD Content
Brief: Unpacking / How To Best performing UGC Video in Q3/4 2022

UGC Video Beispiel Skincare

UGC Video für Too Good To Go Organic + Paid

UGC Video für Viessmann GmbH Organic + Paid

UGC Video für Viessmann GmbH Organic + Paid

VIDEO TYPES

  • Hauls

  • How To's

  • Unboxing

  • Daily Routines

  • Ehrliche Reviews

  • Testimonial

  • Face of the Brand

  • Voiceovers

  • Reaktionsvideos

  • Tik Tok Trends

  • Case Studies

  • Übersetzungen

    & Content auf Englisch

CONTENT THEMEN

  • Beauty & Wellness

  • Lifestyle & Plus Size Fashion

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  • Haushaltsprodukte

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